Samstag, 6. Juli 2013

Diskrete Lust: Besonders leise Vibratoren im Vibrator Test.

Viele Frauen, gerade solchen, die nicht allein wohnen machen sich Sorgen um den Geräuschpegel eines Vibrators. Da es den meisten sehr unangenehm wäre, wenn die Mitbewohner von der heimlichen Solulust etwas mitbekommen würden, suchen viele nach besonders leisen Vibratoren. Deshalb möchte ich in diesem Vibrator-Test Artikel Vibratoren vorstellen, deren Geräuschentwicklung besonders gering ist.


Lelo Liv:


Der Lelo Liv ist wahrscheinlich der leiseste Vibrator, den ich je hören (oder eben nicht) durfte.
Unter einer Decke oder gar durch eine Tür ist er so gut wie nicht hörbar, dennoch sind die Vibrationen nicht allzu schwach.
Das Design ist schön und schlicht, jedoch ist ist er recht zierlich und misst an der dicksten Stelle geradeinmal 3,5 cm. Für Frauen die es etwas größer mögen also nicht unbedingt geeignet. Die Vibration ist in fünf Stufen regelbar, selbst auf der stärksten Stufe bleibt er kaum hörbar.
Der Lelo Liv besteht aus angenehmen Silikon und ist in drei Farben erhältlich.
Besonders schön ist die Verpackung in der er geliefert wird. Diese eignet sich auch zur weiteren Aufbewahrung. Auch ein kleiner Beutel zur Aufbewahrung ist dabei.
Der Vibrator funktioniert mit einem Akku, für den ein Ladegerät mitgeliefert wird, dafür gibt es einen Pluspunkt.
Nach ca. 1 Stunde laden hält der Akku ca. 1,5 Stunden, das ist eine gute Leistung.

Vorteile:
  • Wirklich extrem leise, trotzdem gute Vibration
  • Sehr schöne Verpackung
  • Ladegerät wird mitgeliefert

Nachteile:
  • Für Frauen, die es dicker mögen vielleicht etwas zu dünn.

Vibrator-Test Urteil: Schöner schlichter Vibrator, der wirklich sehr leise ist!



Kauflink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen